News - Neuigkeiten: Informationen rund um diese Website

News - Neuigkeiten
Informationen rund um diese Website






Nachdem lange angekündigt wurde, das diese Website komplett umgestaltet wird, bekommt die HomePage immer mehr Biß.
Ein Großteil der Inhalte lagerte schon lange auf meinem Rechner, doch für die Umsetzung fehlte irgendwie die Zeit dafür.
Aber es geht nun mit größeren Schritten voran. ;-)


Wir schreiben das Jahr 2008 ;-)

10.08.2008: Eine Auflistung der regulären BattleTech-Romane ist hinzugekommen.

06.08.2008: Nun kannst Du Dich auch über die Technik der Raumstation Babylon 5 informieren.

05.08.2008: Finde Informationen über veröffentlichte deutsche Romane/ Bücher von Babylon 5 vor.
Das gilt auch für den Bereich von deutschen DVDs über Babylon 5.

04.08.2008: Jetzt kannst Du Dich auch über die verschiedenen Charaktere (Hauptrollen & Nebenrollen) von B5 informieren.

Der Bereich Zitate von und über Babylon 5 ist ebenfalls ab heute online gegangen.

Im Bereich BattleTech findest Du ab heute ein Lexikon über die Clans vor.


03.08.2008: Erfahre ab sofort mehr über die verschiedenen Völker bei Babylon 5 (B5)

02.02.2008: Seit heute kannst Du auch durch das Lexikon über Babylon 5 (B5) blättern.


31.01.2008: Es gibt nun auch ein Gästebuch, so das Du Dich verewigen kannst. Allerdings habe ich das GB möglichst einfach gehalten, ohne viel Schnickschnack. ;-) Jedoch habe ich die Möglichkeit für das einbinden eines Banners offen gelassen.


28.01.2008: Eine Auflistung der neuen BattleTech-Romanserie "Mechwarrior: Dark Age" inklusive Kurzbeschreibung der einzelnen Bänder hat den Weg auf die HP gefunden. ;-) Allerdings erst nur die Bänder 1 bis 15. Weitere folgen noch, da die Romane erst noch geschrieben bzw. erscheinen müssen.


19.01.2008: Die 1. Staffel inklusive Inhalt der einzelnen Episoden der SciFi-Serie Babylon 5 ist eingebaut worden.



Wir schreiben das Jahr 2007 ;-)

Das SciFi-Forum ist eröffnet. Das Forum steht jedem Interessenten zur Verfügung und kann auch für relativ viele Themen verwendet werden.